08.06.2015

Großartige Stimmung beim SOM Wandertag

Der SOM Wandertag hat schon Tradition. Heuer wanderten die ehrenamtlichen Funktionäre bei Kaiserwetter in Oberkappel.

Tagtäglich sind sie unterwegs, um Menschen mit Hilfebedarf ein wenig mehr Lebensqualität zu verschaffen. Einmal im Jahr treffen sich die SOM Funktionäre zu einer Wanderung. Dabei stehen der Erfahrungsaustausch und die Geselligkeit im Vordergrund.

Bei prachtvollen Wetter wanderten wir auf dem „Kneipweg“, wo einzelne Teilnehmer die bewährten Tipps befolgten. Beim Konzinger Steg bot sich ein wahrhaft malerischer Blick auf dem See und Oberappel.

Bei der Abschlussjause im GH Süss herrschte beste Stimmung.

Erwin Altendorfer gebührt besonderer Dank. Er hat nicht nur eine reizvolle Wanderroute festgelegt, sondern mit humorvollen Geschichten von den „Finslingern“ für Abwechslung gesorgt.

Am Ende stand eines fest – auch 2016 soll es wieder eine SOM Wanderung geben!