22.09.2020

Freude bereiten in Corona Zeiten

„Wie kann man einsamen Menschen in Corona Zeiten Freude bereiten“. Mit dieser Frage beschäftigte sich der Sozialsprengel. Herausgekommen ist eine wunderbare Aktion.

Spruchkarte

Spruchkarte

Spruchkarte

Spruchkarte

Spruchkarte

Spruchkarte

Jeder Mensch freut sich über eine Karte mit einem lieben Kompliment oder aufbauenden Spruch.

Ausgehend von dieser Tatsache lies der Sozialsprengel Karten mit verschiedenen Motiven und Sprüchen drucken. Nun werden die Karten kostenlos angeboten. Einzige Bedingung – die Karte tatsächlich schreiben und versenden!

Getestet wurde diese bemerkenswerte Aktion schon mehrmals. Jedes Mal gab es positive Reaktionen“, ist Obm. Max Wiederseder von der Idee begeistert. Menschen Freude schenken – das ist doch wunderbar!