13.12.2016

Stimmungsvolle Weihnachtsfeier

Die an MS erkrankten Personen sind täglich mit jeder Menge Herausforderungen konfrontiert. Da tut eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier richtig gut. In Gemeinschaft mit Menschen mit gleichem Schicksal – da gibt es viel zu besprechen.

Heuer stand die Feier unter dem Motto „Auf Weihnachten zua“. Für Kurzweil sorgte der aus Altenhofen stammende Mundartdichter Hans Ratzenberger mit seinen nachdenklichen Gedichten.

Heuer gab es noch einen besonderen Anlass zum Feiern – Frieda Hötzendorfer aus Niederkappel feierte ihren 80. Geburtstag!  Obfrau Hildegard Girlinger gratulierte und überreichte eine liebevolles kleines Geschenk.

Ihr gebührt für ein anspruchsvolles Jahresprogramm besondere Anerkennung! „Im Namen deiner Mitglieder des MS Club sage ich Dir ausdrückliches Vegelts Gott, du bist richtige Frau am richtigen Platz“, so SOM Obmann Max Wiederseder.

Die Feier fand heuer im Pfarrheim Lembach auf Einladung der SOM Ortgruppe Lembach unter der Verantwortung von Monika Staltner statt. Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewirtung und die besondere musikalische Umrahmung!