10.12.2019

Glücksquelle Mitmensch – Bemerkenswertes Weiterbildungsangebot

Lebens – und Sozialberater Dr. Gerhard Kapl mit den Teilnehmern.

Die Teilnehmer waren begeistert.

Genauso wie in der Wirtschaft oder im Öffentlichen Dienst gibt es auch im Sozial- bzw im Freiwilligenbereich immer wieder Situationen wo man sich richtig ärgern könnte. Gerade in solchen Situationen wäre „Ruhe bewahren“ das einzig richtige Rezept eine schwierige Situation zu beherrschen. .

Beim Projekt Glücksquelle Mitmensch wurden am 19. November 2019 vom Lebens – und Sozialberater sowie Trainer Dr. Gerhard Kapl den Teilnehmern einfache Wege gezeigt wie man in solchen Situationen seine Emotionen kontrollieren kann. Die Teilnehmer waren begeistert.

Eine sehr gelungene, praxisnahe Veranstaltung mit Ideen die alle eines gemeinsam haben – jede/r kann sie morgen schon umsetzen.