13.06.2014

Ehrenringe für Bernhard und Victoria Lang

Mehr als 30 Jahre wirkten die die Ehegatten Lang als Gemeindeärzte in Sarleinsbach. Zusätzlich waren sie in vielen Organisationen ehrenamtlich engagiert. Beim SOM war Bernhard Lang Gründungsmitglied und ist bis heute in führenden Funktionen tätig.

SOM Vorstandsmitglieder gratulieren den verdienten SOM Funktionären

Ihre Verdienste sind vielfältig. Bernhard Lang war beim SOM von Beginn an ein leidenschaftlicher Kämpfer für eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung. Als Beispiel für viele Initiativen sei der Stammtisch für pflegende Angehörige erwähnt.

Seit mehreren Jahren ist er Mitglied des SOM Vorstandes und darüber hinaus auch Obmann vom Sozialkreis Sarleinsbach. In seinem aktiven Team arbeitet auch seine Gattin Victoria Lang mit großem Einsatz mit.

Darüber hinaus arbeitet er seit vielen Jahren im Aufsichtsrat von Arcus mit viel Engagement mit. Dabei hat er seinen Fokus immer auf jene Menschen gerichtet, welche auf fremde Hilfe angewiesen sind.

Für all diese außergewöhnlichen Leistungen wurde den Ehegatten Lang der Ehrenring der Marktgemeinde Sarleinsbach verliehen.

Zu dieser hohen Auszeichnung gratulieren wir ganz herzlich und freuen uns auf eine weiterhin fruchtbringende Zusammenarbeit.