31.03.2015

Grandioses Benefizkonzert

Ein toller Erfolg war das Benefizkonzert der Blaskapelle Ceska am 28. März 2015 in Lembach. Unter dem Titel „A Mensch mecht i bleibn“ lud der SOM den Europameister in der böhmisch mährischen Musik in die Alfons Dorfner Halle ein.

Blaskapelle Ceska

Moderator Dr. Christian Scharinger

Ausverkaufte Halle, brillante Musik auf höchstem Niveau.

„Was Bayern München im Fußball ist, das ist Ceska in der böhmisch mährischen Musik“! So begrüßte SOM Obmann Max Wiederseder den regierenden Europameister.

Es gab aber nicht nur einen Musikgenuss auf höchstem Niveau, auch die Leistungen des SOM wurden in einem Kurzfilm eindrucksvoll präsentiert.

Moderiert wurde der Abend von Dr. Christian Scharinger. Er ist nicht nur in seinem Beruf als Organsisationsentwickler ein echter Profi, er es verstand mit lustigen Geschichten für beste Stimmung zu sorgen.

Der Erlös wird dem Arcus Sozialnetzwerk und dem Zentrum für Inklusion und Sonderpädagogik in Altenfelden zur Verfügung gestellt.