28.08.2023

Festabend zum Thema „Ich bin dann mal da – Nachbar im Boot“ am 12.10.2023 in Altenfelden, Wildparkwirt

Ich bin dann mal da – Nachbar im Boot, so lautet heuer das Schwerpunktthema des SOM.

Bild Einladung

Viele Menschen kennen das Buch „Ich bin dann mal weg“ von Harpe Kerkeling. Die ehrenamtlichen Mitglieder des SOM sind aber nicht weg, sondern da!

Sie sind da wenn Hilfe gebraucht wird!

Daher lautet der Schwerpunkt des SOM heuer „Ich bin dann mal da!“

Festabend

Am Donnerstag, 12.10.2023 um 19:30 Uhr ladet der Sozialsprengel zum Wildparkwirt in Altenfelden zu einem Festabend ein. Titel:  „Ich bin dann mal da – Nachbar im Boot

Das Festreferat hält der langjährige aus Fernsehen und Radio bekannte ehemalige Bezirksrichter, Dr. Franz Gumpenberger.

Ebenso wird der viel beachtete Elisabethpreis 2023 für besondere Verdienste im Sozialbereich unter dem Titel „Nachbar im Boot“ stellvertretend für viele Menschen verliehen.

Die gesamte Bevölkerung ist ganz herzlich dazu eingeladen.

Dateien:
Einladung_01.pdf1.5 M