04.10.2023

Vortrag über Kommunikation und konstruktive Konfliktlösungsmöglichkeiten

„Vom Auseinanderleb`n und Zamstreit`n“ Montag, 9.10.2023,19:30 Uhr Pfarrheim Altenfelden Ref.: Fr. Christine Wally-Biebl, MSc Dipl.Lebens- und Sozialberaterin

Einladung Seite 1

Einladung Seite 2

Ziele und Inhalte

In unterschiedlicher Weise kommen sie daher, die Konflikte im Zusammenleben: zwischen den Generationen, zwischen Geschwistern, zwischen Paaren, etc.

Dabei die richtigen Worte zu finden, ist gar nicht so einfach. Oftmals meiden wir aus Angst eine Auseinandersetzung und entfernen uns dadurch immer mehr voneinander.

An diesem Abend beschäftigen wir uns damit, wie Konflikte konstruktiv geklärt werden können, und wie wir wieder in Verbindung miteinander kommen und bleiben.

Referentin: Christine Wally-Biebl, MScDipl. Lebens- und Sozialberaterin, psychologische Beraterin, Familien- und Paarberaterin, Supervisorin,Gordon Kommunikations- und Persönlichkeitstrainerin, Theater-pädagogin